Wertschätzung und Respekt sind das Fundament in der Zusammenarbeit mit meinen Kunden. Wertschätzender Umgang öffnet Menschen, unterstützt Prozesse und stärkt Beziehungen.

Klarheit und Humor sind für mich eine stimmige Mischung, um offen miteinander zu kommunizieren. Klare Rückmeldungen lassen uns manchmal schwer schlucken und sind gleichzeitig durch ein Augenzwinkern in der Formulierung doch noch annehmbar. Humorvolles Arbeiten bringt oft versteckte Anliegen und entscheidende Aufgabenstellungen auf den Tisch.

Achtsamkeit und Empathie schärfen unsere Sinne und wecken Verständnis, insbesondere für Situationen, die wir aufgrund persönlich gemachter Erfahrungen beurteilen. Genaues Hinschauen, Hinhören und Einfühlen ermöglicht mir stets ein wachsames Hinterfragen der eigenen, vorgefassten Expertenmeinung. Irrtum nie ausgeschlossen.

Leidenschaft für hervorragende Leistungen und besondere Erlebnisse sind tief verankerte Werte, die mich antreiben, mich mit anderen zu messen, mich stets zu verbessern und erreichte Erfolge zu feiern. Nur absolute Professionalität und der persönliche Anspruch auf die Goldmedaille (110%!) ermöglichen dauerhaft Top-Leistungen und nachhaltige Erlebnisse.