Konzept

Konzept


Anspruch: Bestleistung – Entfalte Dein gesamtes Potenzial!

Effizienz & nachhaltige Erfolge leben von einer sorgfältigen Vor- und Nachbereitung eines Coaching- oder Mentoring-Programmes sowie vor allem von einer engen Prozessbegleitung mit regelmäßigen Kontaktmöglichkeiten, gerade in Zeiten von online-Formaten.

Professionelle Beratung Das Erstgespräch ist selbstverständlich unverbindlich und kostenlos. Hier erhältst Du detaillierte Informationen zu verschiedenen Programmen und Veranstaltungsformaten sowie Antworten zu Deinen Fragen. Das Erstgespräch ermöglicht Dir einen realistischen Abgleich von Möglichkeiten & Grenzen und ein erstes Kennenlernen zwischen uns.
Dein Nutzen: Klarheit und Transparenz für eine gute, sorgfältige Entscheidung: „Welches Format passt zu mir und zu meiner aktuellen Situation? Wie fühlt sich „die Passung“ zwischen uns an?“ usw..

Live Sessions Raum für fachlichen Input, Reflexion und konkreten Lösungsaufgaben Dein Nutzen: praktisches Anwenden von Wissen, Transfer in den eigenen Berufsalltag

Q&A Zoom Calls
Dein Nutzen: anstehende Fragen werden schnell geklärt, schnelles Reagieren und Nachsteuern für eine größere Effizienz

Gemeinsamer Abschluss, Ankermails & Entwicklungsaufgaben im Nachgang
Dein Nutzen: Nachhaltiger Transfer in den Arbeitsalltag, langfristige Schärfung des Bewusstseins für das eigene, zielgerichtete Handeln in der Zukunft.